“Wie wir geworden sind, da wollten wir niemals hin, wollten wir niemals, wie wir geworden sind, wir wollten das Beste sein unserer Zeit” 

Doch manchmal geht unsere Liebe abhanden und wir versuchen die warmen und kalten Erinnerungen in Gläsern Wein zu ertränken. Aber unsere eigenen hungrigen Monster lauern in allen Ecken und Winkeln unseres Verstandes. Lieblingsessen? Energie und Ideen.

 

Die EP “Wie wir geworden sind” nimmt uns mit auf eine bunte und nostalgische Reise. Sie erzählt von grossen Gefühlen, von Sehnsucht, und Ängsten. Aber auch von Überfliegern und der Suche nach dem “Meer”. Wegbeschreibung inklusive.

FIDI hat sich in den 5 Titeln der EP ihre “Echtheit” und “Direktheit” bewahrt und die Songs als Livesession eingespielt.

Singer/Songwriter Pop mit Charme, Cello und Drollerie!