Fidi on Tour

Jetzt ist es nicht mehr lange hin und wir packen unsere sieben Sachen in unseren Fidi-Bus und düsen los.

Es ist unsere erste gemeinsame kleine Tour und wir sind sehr gespannt und aufgeregt. Zum Glück kennen wir uns alle seit so vielen Jahren... Da können kaum noch böse Überraschungen lauern :-)

Am Freitag, den 7.9. starten wir bei Daniels Probebühne in Petershagen bei Berlin und danach gehts am Samstag, den 8.9. direkt weiter in den Kletterwald Wetzlar. Das wird bestimmt ganz zauberhaft so mitten im Wald zu spielen. Jedenfalls wird dort das Publikum natürlich unfassbar riesig sein, wenn man alle kleinen Waldbewohner mitzählt. Am meisten freuen wir uns natürlich auf die Eichhörner!

Sonntag, den 9.9. gehts dann nach Goslar zu Minna´s Alte Liebe. Das ganze Wochenende ist in Goslar dann bereits das Altstadtfest und wir hoffen natürlich auf ein von der Feierei ganz glücklich getanztes Publikum. Unsere vorletzte Station unser kleinen Reise ist der Kulturpalast Linden in Hannover. Dort spielen wir am Montag, den 10.9. zusammen mit N:ke und wollen eigentlich jetzt bestimmt schon gar nicht mehr nach Hause.. Aber zu Hause wartet natürlich noch unser ganz besondere Torabschluss. Benni und Fidi spielen am Freitag, den 14.9. Support für die wunderbaren Ivy Flindt im Nochtspeicher.

Das wird ein absolutes Fest und wir freuen uns natürlich auf jeden, den wir auf dieser Reise treffen und kennenlernen.

 


 

Wir bei euch zu Hause?

Na klar geht das!

 

Ihr könnt uns jetzt über Sofa Concerts direkt in euer Wohnzimmer, eure Firma oder auch in euren Garten buchen.

 

--> und das geht hier <--