SIE IST DA!

 

Ab jetzt könnt ihr unsere neue CD NIMMANDSLAND bei uns erwerben.

Schreibt uns einfach eine Mail an mail@fidiswelt.de und wir schicken sie euch ganz gemütlich nach Hause.


Music creates water

Wir sind in diesem Jahr bei der tollen Aktion "Music Creates Water" dabei.

Nach dem Motto "Wir sind laut für Wasser" könnt ihr euch auf bei Sofa Concerts noch bis zum 3.3. auf ein Wohnzimmer Konzert bewerben. Wir spielen dann bei euch zu Hause und wir sammeln so gemeinsam Spenden für Wasserprojekte in Äthiopien

Foerde Radio

Am 02.03. ab 15:00 sind wir live im Foerde-Radio und erzählen ein bisschen etwas über unsere neue EP NIMMANDSLAND.

TIDE urbanissimo!

Am 12.03. sind wir live zu Gast bei TIDE TV urbanissimo! und stellen unsere neue EP NIMMANDSLAND vor

NIMMANDSLAND

Unsere zweite EP "NIMMANDSLAND" ist nun auf dem Weg ins Presswerk.
Und wir sind so unendlich DANKBAR für die grossartige Unterstützung. Was wäre die Welt bloß ohne Freunde? Da ist natürlich als erstes Andreas Dopp, ohne den es diese Songs gar nicht geben würde. Er hat in gefühlt Millionen Stunden mit uns arrangiert und produziert, Chapeau!

Und da ist German Wahnsinn, in deren wunderbaren Studio wir aufnehmen durften. Und Sarah Andresen, die so wunderbar, geduldig und stets charmant unser Recording geleitet hat. Und dann ist da das goldene Glitzer-Auge Ole Jacobsen Photography, der immer die aller schönsten Bilder von mir macht und Jan Wölfel, der so zauberschön die ganzen CD-Texte für mich schreibt und natürlich Tim Heesen von allerzeiten, der wieder so ein schönes CD Layout kreiert hat.Und natürlich einen riesigen Dank an alle wunderbaren Musiker, die geholfen haben dieses wundervolle Projekt zu verwirklichen: Tom Gatza, Christian Hake, Jacob Neubauer, Leif Sandtner und Chrischan Kloppenburg.

Weihnachtswunder

Ab jetzt wird es wieder gemütlich und warm.

Die Weihnachtszeit zeigt uns doch immer wieder wie wichtig es ist füreinander da zu sein und vor allem daran zu glauben, dass es Wunder wirklich gibt. Und wenn sie nicht von selber zu uns fliegen, können wir doch ein bisschen nachhelfen um unsere Welt ein bisschen schöner und vor allem "gemeinsamer" zu machen.

 


Fidi on Tour

Jetzt ist es nicht mehr lange hin und wir packen unsere sieben Sachen in unseren Fidi-Bus und düsen los.

Es ist unsere erste gemeinsame kleine Tour und wir sind sehr gespannt und aufgeregt. Zum Glück kennen wir uns alle seit so vielen Jahren... Da können kaum noch böse Überraschungen lauern :-)

Am Freitag, den 7.9. starten wir bei Daniels Probebühne in Petershagen bei Berlin und danach gehts am Samstag, den 8.9. direkt weiter in den Kletterwald Wetzlar. Das wird bestimmt ganz zauberhaft so mitten im Wald zu spielen. Jedenfalls wird dort das Publikum natürlich unfassbar riesig sein, wenn man alle kleinen Waldbewohner mitzählt. Am meisten freuen wir uns natürlich auf die Eichhörner!

Sonntag, den 9.9. gehts dann nach Goslar zu Minna´s Alte Liebe. Das ganze Wochenende ist in Goslar dann bereits das Altstadtfest und wir hoffen natürlich auf ein von der Feierei ganz glücklich getanztes Publikum. Unsere vorletzte Station unser kleinen Reise ist der Kulturpalast Linden in Hannover. Dort spielen wir am Montag, den 10.9. zusammen mit N:ke und wollen eigentlich jetzt bestimmt schon gar nicht mehr nach Hause.. Aber zu Hause wartet natürlich noch unser ganz besondere Torabschluss. Benni und Fidi spielen am Freitag, den 14.9. Support für die wunderbaren Ivy Flindt im Nochtspeicher.

Das wird ein absolutes Fest und wir freuen uns natürlich auf jeden, den wir auf dieser Reise treffen und kennenlernen.

 


 

Wir bei euch zu Hause?

Na klar geht das!

 

Ihr könnt uns jetzt über Sofa Concerts direkt in euer Wohnzimmer, eure Firma oder auch in euren Garten buchen.

 

--> und das geht hier <--